So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Krystyna R.
80637 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Krystyna

52 Jahre alt
Hallo, ich bin Krystyna und ich bin Hundefriseurin mit Diplom/Zertifikat. Ich habe 16 Jahre Erfahrung. Biete ich alles rund um: - Schneiden & Scheren - Entfilzen - Trimmen - Augen & Ohrenpflege - Pfoten & Krallenpflege - Vorbereitung einer Frisur für eine Ausstellung reinrassiger Hunde Ich lade alle Hunde zu mir ein Hundefriseur - Grooming Studio Eingang zum Tierarzt 80997 München / Moosach

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EG Eva G.
Bewertet am 01.05.2016
Krystyna hat mich über Betreut.de angeschrieben. Wir haben uns zunächst zu einem Gespräch getroffen. Nun war Krystyna bereits einmal zum Reinigen und Bügeln bei mir. Krystyna ist sehr freundlich, sympathisch, pünktlich, ordentlich, arbeitet nicht nur schnell sondern auch gewissenhaft. Krystyna fragt nach, wenn etwas nicht ganz klar ist. Sie wollte bereits bei unserem ersten Gespräch genau wissen, worauf es mir ankommt. Ich habe ein gutes Gefühl und denke, dass wir in den nächsten Jahren gut miteinander auskommen! Super Krystyna, mach weiter so und bleibe, wie du bist! Die deutsche Sprache kommt noch von ganz alleine :-) Vielen Dank für deine Unterstützung! Freue mich darüber, dass du nun einmal in der Woche zur Unterstützung zu mir kommst.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €35 / Stunde
Tiertraining €10 / Stunde