So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kyra F.
Kyra F.

Tierbetreuung — 50674 Köln Altstadt-Süd

50674 Köln Altstadt-Süd
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Kyra

Seit ich denken kann, sind Tiere (Hunde, Katzen, Pferde) mein größtes Hobby. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und hatte nebenher auch "beruflich" mit ihnen zu tun. Schon während meiner Schulzeit hatte ich mehrere Hunde- bzw. Tiersitterjobs. Ich arbeitete in meiner Jugend u.a. für eine kleine Tierfilmproduktion. Während ihre Besitzer für Dreharbeiten unterwegs waren, passte ich auf ihre knapp 40 Tiere auf, manchmal auch für mehrere Wochen. Darunter waren 5 Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Ziegen, Hühner und Gänse. Damals strebte ich den Beruf Hundeverhaltensberaterin und -therapeutin an, weshalb ich in diesem Bereich auch ein Praktikum absolvierte sowie viel Zeit in einer Hundeschule verbrachte. Zwar habe ich diesen Berufsweg nicht eingeschlagen, verbringe meine Zeit jedoch immer noch am liebsten mit Hunden und Katzen. Leider muss ich dazu immer einen weiten Weg in die Heimat auf mich nehmen, da ich (noch) keine eigenen Tiere habe. Ich freue mich also über jede Möglichkeit hier in Köln, mehr Zeit mit Hund und Katze zu verbringen! Zuletzt hatte ich das Glück, 1,5 Jahre einen Australien Shepard-Border Collie 2-3 pro Woche "verpflegen" zu dürfen und freue mich nun auf neue Begegnungen.

Eigenschaften

Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Kyra erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil