So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara B.
65468 Trebur, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

29 Jahre alt
Hallöchen, wir sind die Familie Berndt/Tomytsch und suchen jemanden der 4 bis 5 mal die Woche mit unserem Hund Mittags gassi geht. Aska ist ein ausgewachsener Schäferhundmischling. Er ist 5 Jahre alt und braucht jemanden der auch mal auf den Tisch haut. Er ist sehr pflegeleicht, kann jedoch mal ein wenig frech werden. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Für Manche kommt er gefährlich rüber, wenn man ihn jedoch besser kennenlernt wirkt er eher wie ein großer troteliger Schmusehund. Mit Frauen baut er ein wenig schneller Vertrauen auf als mit Männer. Dies soll aber keinen Mann von der Aufgabe abschrecken. Mit Zeit und wenig Durchsetzungsvermögen kann eine tolle Freundschaft entstehen. Bei Interesse, gerne bei mir melden. Lg Lara

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang