So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara D.
46147 Oberhausen Schmachtendorf
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Lara

20 Jahre alt
Hallo, ich heiße Lara Ich mache gerade die Ausbildung zur Pflegefachfrau also ein sehr verantwortungsvoller Beruf. Nebenbei passe ich regelmäßig auf die Katzen von Bekannten auf, wenn diese im Urlaub sind. Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern, ich selbst habe Fische und einen Hamster. Ich bin in meiner Kindheit mit allen möglichen Tieren aufgewachsen. Ich bin sehr zuverlässig und immer gut organisiert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang