So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
81679 München Bogenhausen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

34 Jahre alt
Hallöchen, ich biete mich hier als Katzensitterin für deine Stubentiger an. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon seit meine 5ten Lebensjahr die Begleitung einer Katze genießen dürfen und wohne jetzt schon seit einigen Jahren mit meine zwei Bengal Katzen zusammen. Da ich gerade meine Masterthesis schreibe, würde es mich freuen, von Zeit zu Zeit raus zu kommen um mich ein paar Katzen kümmern zu dürfen- zusätzlich bin ich dadurch auch relativ flexibel und spontan verfügbar. Ich wohne in Bogenhausen und würde mich als Sitterin in diesem Stadtbezirk anbieten. Ich freue mich darauf, dein/e Schnurri/s kennen zu lernen. Du kannst dich gerne hier oder via WhatsApp melden um einen Termin auszumachen. Liebe Grüße Lara Nicht verfügbar: 12.-17.8 28.9-3.10
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €13 / Besuch