So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lara K.
48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

25 Jahre alt
Mein Name ist Lara und ich bin 21 Jahre alt. Seit ich 3 Jahre alt bin, bin ich mit 1-2 Hunden in einem Haushalt aufgewachsen (Cocker-Spaniel Mischling, danach Border Collie und Australian Shepherd). Border Collie und Australian Shepherd leben auch heute noch bei uns und bereiten meiner Familie viel Freude. Da ich mich schon immer für Tiere begeistern konnte, kamen von meinem 8. bis zum 12. Lebensjahr Kaninchen, Meerschweinchen und zuletzt Hamster dazu, an deren Betreuung ich viel Spaß hatte. Auch um die Hunde kümmere ich mich auch heute noch gerne, füttere diese oder gehe mit ihnen Gassi. Gerne würde ich auch in meiner Freizeit Tiere betreuen und dabei Geld verdienen. Falls sie Interesse haben und denken, dass ihr Tier und ich ein gutes Team bilden, melden sie sich gerne per E-Mail .
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang