So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
55129 Mainz Hechtsheim
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

21 Jahre alt
Hallihallo! Mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Mainz. Generell würde ich mich als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste, entspannte und geduldige beschreiben. Ich habe schon mein ganzes Leben Tiere um mich rum, insgesamt vier Katzen (Islay, Pastis, Khira und Mali), drei Vögel und auch eine Zwergbartagame. 
Ihr könnt daraus bestimmt schon schließen, dass ich mich super gerne mit Tieren beschäftige (besonders Katzen). Gerne komme ich ein oder zwei mal pro Tag vorbei und kümmere mich um eure Kleinen. Dazu gehören natürlich alle Dinge wie füttern, Katzenklo säubern, spielen, kämmen, kuscheln etc.. Ein Hausbesuch dauert bei mir so ungefähr eine halbe Stunde und Updates (mit Fotos, wenn ihr wollt) wie es euren Kleinen geht kriegt ihr natürlich regelmäßig. Kleinigkeiten wie Blumen gießen oder die Post holen mache ich gerne für euch. Generell bin ich im Moment zeitlich sehr flexibel und kann euch da auch gerne entgegenkommen. Wenn ihr Extras wie z.B. Medikamentengabe möchtet, sprecht es nur an und schreibt mir wenn ihr Fragen oder andere Anliegen habt! :) Ich freue mich, über jede Person die mir ihren/ihre Vierbeiner anvertraut! Ganz viele liebe Grüße, Lara
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Vögel
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Tägliches Füttern €14 / Besuch