So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara v.
40221 Düsseldorf Bilk
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lara

29 Jahre alt
Ich (25) bin letzten Sommer vom Land in die Stadt gezogen und erkunde noch die Düsseldorfer Grünflächen. Vor und nach meinem Bürojob bin ich gerne unabhängig vom Wetter in der Natur. In Zukunft würde ich mich über tierische Begleitung freuen. Großgeworden bin ich nicht mit Hunden, sondern Katzen. Erfahrung mit Hunden habe ich während einem 10 Monatigen Aufenthalt in einer Gastfamilie im Ausland gesammelt und würde mich nun sehr gerne wieder um den Auslauf eines Vierbeiners kümmern.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang