So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Larissa A.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Larissa

29 Jahre alt
Für mich sind Tiere die besseren Menschen. Ich kann mich mit einem Tier wahrscheinlich effektiver und glücklicher "unterhalten", als ich es mit einem Menschen jemals täte. Meine Familie und Ich hatten 14 Jahre lang einen kleinen Mischling und sie war mein Ein und Alles! Ich habe sie bis zu ihrem Tod 2017 begleitet. Leider habe ich zurzeit nicht die ausreichende Zeit, um mich 24/7 um ein Lebewesen zu kümmern, würde aber trotzdem gerne mein Leben nicht ganz ohne Tier verbringen. Ich kümmere mich sehr gerne um Ihren Liebling. Meine Freundin würde sagen "Wenn der Hund da ist, bin ich nicht mehr präsent". Zudem bin ich ein außerordentlich zuverlässiger und verantwortlicher Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €35 / Nacht