So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Larissa F.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Larissa

24 Jahre alt
Mein Name ist Larissa und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei und studiere nebenbei Wirtschaftsrecht. Mit Tieren bin ich aufgewachsen. Wir hatten schon immer Wellensittiche und Schildkröten. Mittlerweile haben wir aber auch 2 Maine coon Kater. Meine Verwandten hatten schon immer Hunde, weshalb ich von klein auf mit einer deutschen Dogge aufgewachsen bin. Seit 1 Jahr lebe ich mit meinem Partner & unseren 5 Katzen in Schweinfurt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang