So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lars G.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lars

29 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Lars und ich bin 26 Jahre alt. Beruflich bin ich als Personaltrainer tätig und deshalb zeitlich flexibel. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit mittelgroßen und großen Hunden, da ich selbst bis vor 2 Jahren immer eigene Hunde hatte. Mir bereitet es große Freude mit Hunden Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern, deshalb möchte ich gerne meine Dienste als Hundesitter anbieten. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Lars

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht