So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Giovanna R.
50126 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura Giovanna

22 Jahre alt
Guten Tag, ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Am 01.08.2021 fange ich eine Ausbildung an und bis dahin würde ich gerne noch etwas Geld nebenbei verdienen und Leuten helfe, die eine Hilfe suchen aufgrund von zeitlichen Bindungen. Ich liebe Tiere sehr vor allem Hunde und genieße es die Zeit mit langen und schönen Spaziergängen zu verbringen. Dadurch, dass ich im Tierheim in Niederaussem regelmäßig mit verschiedenen Hunden spazieren gegangen bin und nebenbei oft mit Hunden von Freunden spazieren gehe, habe ich einige Erfahrungen mit den Umgang. Ich würde mich mich freuen Ihnen eine kleine Last von den Schultern zu nehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang