So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Kiara K.
21075 Hamburg Harburg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura Kiara

24 Jahre alt
Hallo ihr Lieben! Ich bin Laura, 20 Jahre alt, Studentin und komme ursprünglich aus Bremen. Ich bin ein absoluter Hundemensch, gerne draußen in der Natur und gehe sowieso jeden Tag spazieren. Von daher fände ich es super einen Vierbeiner mit an meiner Seite zu haben. Zeitlich bin ich aktuell sehr flexibel. Einen eigenen Hund hatte ich zwar noch nicht, aber ich konnte schon viel Erfahrung mit dem Hund meiner Oma sammeln. Meldet euch gerne bei mir!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang