So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Laura B.
79650 Schopfheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt
Ich bin mit Tieren groß geworden, eigene Kaninchen, Meerschweinchen, Fische, Ziegen und Vögel. Zudem verbringe ich viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Großeltern, welche Katzen, Kühe, Schweine etc. haben. Seit Jahren reite ich und habe schon oft die Pflege von Nachbarskatzen und dem Hund der Tante übernommen. Ich heiße Laura, bin zwanzig Jahre alt, studiere an der EH Soziale Arbeit, lebe seit einem Jahr in Darmstadt und suche nach einer tollen Gelegenheit etwas Geld zu verdienen. Ich bin was die Zeit angeht sehr flexibel und ab dem 21.7 fertig mit den Klausuren.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NE Nina E.
Bewertet am 04.03.2018

Erfahren im Umgang mit

Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Pferde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch