So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura E.
63075 Offenbach am Main Rumpenheim
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und besitze selbst 2 Hunde. Ich bin im Verein tätig (Unterordnung/Schutzdienst). Erfahrung bringe ich definitiv mit. Von Jung bis alt. Ein vorheriges Kennenlernen + einem gemeinsamen Gassi wäre mir sehr wichtig. Es ist okay wenn der Hund nicht hört, jedoch muss ich darüber aufgeklärt sein. Alles weitere besprechen wir dann. Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang