So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Laura E.
26127 Oldenburg Bürgerfelde
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

20 Jahre alt
Hallo! Ich heisse Laura, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Stadtteil Dietrichsfeld/Bürgerfelde (26127) - wäre aber bereit auch weitere Stadtteile zu besuchen für kleine Fellnasen. Ein eigenes Haustier ist aktuell nicht möglich, aber ich habe oft schon auf die Tiere von Freunden und Bekannten aufgepasst und bin mit ihnen raus gegangen. Der Umgang mit Tieren macht mir total Spass - ich bin ein absoluter Tierfreund.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang