So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Laura H.
76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Laura und liebe Tiere. Ich würde mich gerne um ihr Tier kümmern, wenn sie z.B. selbst nicht genug Zeit haben. Der angegebene Preis muss nicht so sein, darüber können wir uns auch gerne unterhalten. Ich habe vorher noch keine Erfahrungen in diesem Job sammeln können, meine Tante hat allerdings einen Kaukasen, mit dem ich ohne Probleme zurecht komme. Mit diesem Hund (und auch anderen) habe ich bereits in einer Hundeschule Erfahrungen über die Erziehung eines Hundes gelernt. Bei Aquaristik und Terraristik bin ich gut eingelesen und könnte nach einer Einweisung, mich auch um diese Tiere kümmern.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang