So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Laura J.
06124 Halle (Saale) Südliche Neustadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt
Hallo ihr lieben ich heiße Laura und ich bin 19 Jahre alt, wie sie ja wissen sind wir gerade in einer schweren Situation, deshalb möchte ich gerne den Mitmenschen helfen. Jetzt über mich: also ich habe selber zwei Haustier ein Hund und ein klein Hamster. Ich bin früher schon mit Tieren aufgewachsen also ich weiß auch wie stressig es sein kann dennoch mag ich Tiere und würde ihnen sehr gerne helfen. Ich habe momentan leider kein jod deswegen ich sehr viel Zeit habe. Ich freue mich auf sie :)

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang