So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
44866 Bochum Wattenscheid
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

32 Jahre alt
Ich bin die Laura aus Frankreich. Ich habe immer sehr viel Tier gehabt (Hund- Katze- Pferd - Bauernhoftier- Ratte- etc etc. Ich habe jetzt ein Welpen und eine kittie Prinzessin bei mir zu Hause und Fisch noch dazu. Ich bin Sehr froh wenn ich mit Tier arbeiten oder Kontakt habe, ich mache auch gerne Sport oder kocht viel auch für meine zwei kleines Monster. * sorry für meine Deutsch Kenntnisse. Hoffe das meine Texte euch gefällt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang