So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Laura O.

Tierbetreuung — 63517 Rodenbach

63517 Rodenbach
21 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Laura

Hi :)
Ich heiße Laura, bin 21 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Da ich neben meinem Studium gerne etwas Geld verdienen und etwas mit Hunden machen möchte, biete ich hier eine Tagesbetreuung oder auch Urlaubsbetreuung, für kleine Fellnasen an. In meinem Haushalt leben meine Eltern und meine Brüder (12 und 16 Jahre) welche auch einen respektvollen Umgang zu Hunden pflegen. Dazu zählen eine Bichon Frise Hündin (14 Jahre), mit der ich aufgewachsen bin und ein Yorkshire Terrier Rüde (1,5 Jahre, Kastriert) zu unserer Familie. Beide verstehen sich gut mit Rüden und Hündinnen. Mein Yorkie ist auch noch sehr verspielt und wäre ein guter Spielkumpel. Zu meinen Regeln gehören eine Bewegung, Kopfarbeit und genügend Ruhe, natürlich alles angepasst an das Hundealter. Ich gehe 3-4 Runden am Tag in meiner Gemeinde, im Feld und Wald. Erziehung schreibe ich groß und tue dies mit viel positiver Bestärkung, zeige jedoch auch Grenzen auf. Dein Hund sollte sich gut mit Rüden/Hündinnen verstehen. Falls es ein Rüde ist bestenfalls kastriert sein und maximal eine Größe von 40 cm haben. Am besten wäre es, wenn der Kleine zu mir kommt, weil ich kein Auto habe. Ich bin sehr geduldig, wenn es um Vertrauen aufbauen geht. Ich freue mich auf deine Fellnase.

Eigenschaften

Hunde

Möchten Sie mehr über Laura erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil