So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura R.
10717 Berlin Wilmersdorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

24 Jahre alt
Meine Erfahrungen mit Hunden, konnte Ich vor allem in Kolumbien sammeln, weil ich da zum Teil mit vielen Hunden aufgewachsen bin.. aber auch meine meiste Zeit hier in Berlin, hatte ich viel mit Hunden zu tun und habe auch oft auf Hunden von Freunden aufgepasst. Warum ich unbedingt diese kurzfristige Beschäftigung möchte ? Hunde machen mich glücklich, sie sind einfach immer für einen da, ich vermisse es mit meinem Hund Gassi zu gehen und davon abgesehen, dass ich ein kleines Taschengeld verdienen möchte, möchte ich das mit etwas machen, wo ich auch Freude finde. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang