So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Z.
89079 Ulm Wiblingen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt
Liebe Hundebesitzer, ihr braucht mal einen Tag ganz für euch? Habt Termine? Oder einen Job? Ich passe gerne auf euere Fellnase auf leider arbeite ich Vollzeit und habe somit keine Zeit für einen eigenen Hund aber ich muss samstags arbeiten und habe einen freien Tag in der Woche an dem ich mich gerne um euren Hund kümmere. Dieser Tag variiert von Woche zu Woche daher bei Interesse einfach nachfragen. Ich wohne 2 Gehminuten vom Wald für schöne Spaziergänge und habe bereits Erfahrung mit großen und kleinen Hunden. Ich bin nicht zimperlich und lasse den Hund auch mit aufs Sofa (wenn er das auch darf) für Kuscheleinheiten . Gerne passe ich auch abends und nachts ab 20 Uhr auf. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, weiblich, Augenoptikerin. Wohne in einer Wohnung in Wiblingen direkt am Waldrand.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag