So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea-Anouk H.
20148 Hamburg Rotherbaum
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea-Anouk

28 Jahre alt
Liebe Hundebesitzer, ich bin 24 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Hamburg. In meiner Freizeit bin ich gerne sehr aktiv und unternehme viel und würde gerne ab sofort auch die Hundebetreuung in mein Leben mit aufnehmen! Ich bin spontan, offen, geduldig und verantwortungsbewusst. Im Umgang mit Tieren war ich schon immer gut, da ich selber schon 3 Hunde in der Familie hatte (Labrador, Bolonka und Waisenhund).

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang