So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea B.
45699 Herten Disteln
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Lea, ich bin 21 Jahre alt, komme aus 45699 Herten und mache zurzeit mein Abitur. Ich würde gerne stundenweise Ihren Hund betreuen bzw. mit ihm Gassi gehen. :) Nach Absprache sind auch Übernachtungen möglich! Mit Hundesitting habe ich bereits viel Erfahrung gemacht, sowohl in der Erziehung als auch in der Betreuung. Außerdem habe ich selbst viele Jahre lang Kleintiere gehalten, kenne mich mit der Verantwortung im Bezug auf Haustiere also aus :) Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder ein Treffen zum Kennenlernen freuen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Junge Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang