So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
45891 Gelsenkirchen Erle
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt
Mein Name ist Lea Koßmehl Ich bin 19 Jahre und sehr Tierlieb In Berlin (wo ich noch vor drei Jahren gewohnt habe) habe ich ein Workshop zum Thema Tierbetreuung und zum Thema Hund gemacht. Damals habe ich ein paar Mal auf den Hund einer Freundin aufgepasst sowie auf zwei Meerschweinchen einer bekannten wenn diese im Urlaub war. Ich bin zeitlich eher am Wochenende und nachmittags einplanbar, da ich momentan eine Ausbildung zur Konditiorin mache und zweimal in der Woche (dienstags und donnerstags) Kinder im Fußball trainiere. Leider kann ich mich auch nur in Erle oder den umgebenen Bezirken bewerben. Ich habe kein Führerschein und bin somit in dieser Hinsicht nicht so flexibel. Bei Fragen können sie gerne auf mich zukommen. Ich freue mich Lea
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang