So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea L.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Vollzeit Physician Assistant und habe eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Als Betreuerin ist dies meine erste Anzeige, dennoch habe ich mit Tieren schon Erfahrungen. Ich habe eine 14 Jahre alte Australien Shepard Dame (wohnt bei meinen Eltern, bin mit ihr aufgewachsen) und hatte als Kind außerdem Meerschweinchen und Wellensittiche. In meiner Schulzeit habe ich Reitunterricht für ca. 3 Jahre genommen und war 2 Wochen am Stück auf einem Reiterhof, wo jeden Tag trainiert und ausgeritten wurde. Bei Fragen einfach fragen! Ich beiße nicht :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang