So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra H.
38690 Vienenburg, Niedersachsen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leandra

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Leandra, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Weddingen, in der Nähe von Vienenburg. Ich beginne ab Oktober mein Studium und möchte mir zusätzlich noch etwas Geld verdienen durch Nebenjobs. Ich habe selber eine Katze zuhause und bin mit diesen Tieren groß geworden. Auch mit kleinen Hunden habe ich Erfahrung, da ich in der Vergangenheit bereits auf kleine Hunde aufgepasst habe und mit ihnen spazieren gegangen bin. Ich freue mich über Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang