So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea R.
63741 Aschaffenburg Damm
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

20 Jahre alt
Ich bin Lea 18 Jahre Ich Arbeite für den Übergang Teilzeit in der Gastronomie und zusätzlich noch in einem Getränke laden auf 450€ Ich habe selber seit 11 Jahren einen westhighland white terrier zuhause und liebe es generell mit Tieren bevorzugt Hunden zutun zu haben Deswegen dachte ich mir wäre es für mich und bestimmt für einige Hunde ein schönes Erlebniss mal 2 Stunden spazieren zu gehen Ich würde mich freuen

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang