So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
40477 Düsseldorf Pempelfort
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin Lea und studiere zurzeit in Düsseldorf. Neben dem Studium brauche ich auch mal eine Auszeit und wollte diese auch gleich mit meinem Hobby verbinden. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bin jetzt aufgrund meines Studiums umgezogen. Deshalb fehlen mir wirklich Hunde um mich herum. Ich habe bereits Erfahrung gemacht mit Labrador, Golden Retriever, Irish Setter und auch kleine Hunde wie Dackel. Ob groß oder klein ich freue mich über jeden Hund! Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Hunden zu verbringen. Leider kann ich in meiner Wohnung keine Betreuung anbieten, aber für Spaziergänge am Tag kann ich aushelfen! Ein Spaziergang kann bei mir zwischen 1 und 3 Stunden dauern. Es ist für mich auch eine Entspannung neben dem Lernen aktiv zu werden und gleichzeitig jemanden auszuhelfen. Ich würde mich freuen Sie und Ihren Begleiter kennenzulernen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang