So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lea S.
Lea S.

Tierbetreuung — 47055 Duisburg Wanheimerort

47055 Duisburg Wanheimerort
30 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Lea

Ein herzliches Hallo:),
Mein Name ist Lea, ich bin 29 Jahre alt, Kulturpädagogin & arbeite momentan in der Sozialbetreuung von Behinderten zumeist nachts. Dadurch habe ich flexibel tagsüber Zeit auf ihre liebsten Fellbewohner*innen aufzupassen. Ich biete Liebevolle & agile Hundebetreuung mit viel Zeit zum Toben,Erfahren und Schnüfeln in der Natur. Klingt doch gut oder?!:) Ich bin ein sehr aktiver Mensch, selbst am liebsten draußen und in Bewegung. Aber natürlich würde ich mich dem Bedürfnis ihres Hundes anpassen. Ich habe selbst keinen Hund allerdings bin ich mit Hunden groß geworden und hatte schon einige Tiere zur Aufsicht tageweise oder zur Urlaubsbetreuung bei mir. Darunter ein Schäferhund, Australien Sheapard und Spitz-Mischling. Gerne, wenn dies gewünscht ist, fordere ich auch ihren kleinen mit Suchspielen oder anderen Trainings, übernehme die Fellpflege, Transporte oder Übernachtbetreuung. Bei Rückfragen melden sie sich doch einfach bei mir. Ich freue mich auf ein Kennen lernen. Schließlich sollte die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen und dem Hundeglück steht nichts mehr im Wege.

Lea

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Lea erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil