So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea W.
78464 Konstanz Allmannsdorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

33 Jahre alt
Ich hatte 17 Jahre lang das Vergnügen mein zu Hause mit einem liebevollen Kater teilen zu dürfen und bin nun auf der Suche nach Teilzeit-Katzen. Meine momentane Lebens- und vor allem Wohnsituation ermöglicht es mir leider nicht eine eigene Katze zu halten. Aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten, kann ich keine festen Zeiten anbieten - dafür jedoch tägliche Besuche. Deswegen biete ich ihrem Stubentiger aufregende (Spiel-)Mäusejagden, professionelle Streicheleinheiten, eine akkurate Reinigung des stillen Örtchens und leckere Hauptmahlzeiten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch