So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena F.
72074 Tübingen Lustnau
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lena

23 Jahre alt
Hallo Zusammen :). Ich bin Lena, 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Zurzeit mache ich ein FSJ an einer Grundschule und suche momentan einen kleinen Nebenjob um meinen Gehalt ein wenig aufzubessern. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und habe selbst sowohl einen Hund als auch eine Katze und habe dementsprechend auch schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit den Vierbeinern sammeln können. Wenn Sie Interesse an einem Hundeausführer haben der Iange (oder auch kurze) Spaziergänge mit ihrem Liebling unternimmt, oder sich einfach ein paar Stunden um ihren Hund/ Katze kümmert, melden sie sich gerne bei mir. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Lena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DW Dagmar W.
Bewertet am 31.05.2023

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang