So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lena H. Premium

Tierbetreuung — 70565 Stuttgart Rohr

70565 Stuttgart Rohr
31 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(3)

Details zu Lena

Seit fast 15 Jahren betreue ich regelmäßig fremde Tiere. Neben katzenbetreuung vor Ort, handelt es sich meist um die Urlaubsbetreuung von Kleintieren und Hunden bei uns zuhause. In den letzten Jahren kam noch die Erfahrung als Pflegestelle hinzu. Dabei wohnen Hunde aus dem Tierschutz bis zu ihrer Vermittlung bei uns,werden in das Familienleben integriert und auf ein Leben als Familienhund vorbereitet. Darüber hinaus engagiere ich mich als Vorkontrolle und helfe bei der Eingewöhnung von Tierschutzhunden. Somit würde ich mich als erfahrene Tierbetreuerin beschreiben und hatte schon die unterschiedlichsten Gäste für wenige Tage bis zu mehreren Monaten bei mir.
Hunde werden während ihres Aufenthalts in das Familienleben integriert und leben mit mir und meiner Hündin zusammen, sollten also mit Artgenossen sozialisiert sein. Kleintiere werden natürlich artgerecht separat des Hundes gehalten, so dass sie keinem zusätzlichen Stress ausgesetzt sind.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit unverbindlich melden.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Reptilien/Amphibien, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen, exotische Haustiere, Fische

Möchten Sie mehr über Lena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil