So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
38162 Cremlingen, Niedersachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt
Hallo mein Name ist Lena und ich bin 22 Jahre alt. Da ich in meiner Wohnung leider selber keinen Hund halten darf, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Möglichkeit mit einem Hund Gassi zu gehen/zu pflegen etc. Ich bin sehr zuverlässig und verfüge über ein eigenes Auto. Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrungen als Hundebetreuerin, da ich jeden Sommer Hunde von Freunden betreut habe, die in den Urlaub gefahren sind und ihren Vierbeiner leider nicht mitnehmen konnten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang