So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lena K.
58097 Hagen Boele
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt
Ich bin 21 Jahre alt und suche zur Überbrückung, bis zu meiner Ausbildung die am 01.08.2021 beginnt, einen Minijob. Ich liebe Tiere und liebe es mich um sie zu kümmern, sie zu pflegen und mit ihnen zu spielen. Seit meiner Geburt hatten meine Familie und ich immer Haustiere - vom Kaninchen, zur Katze, zum Hund und bis zum Wellensittich, war alles dabei. Explizite Erfahrungen mit der Tierbetreuung habe ich nicht, allerdings hatte/habe ich immer Tiere um mich herum und weiß genau, wie man ein Tier liebevoll und richtig behandelt.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang