So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
51427 Bergisch Gladbach Kippekausen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

26 Jahre alt
Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Refrath, Bergisch Gladbach. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Mediendesignerin und suche einen passenden Minijob. Da ich leider nie einen Hund haben durfte, ich Hunde aber sehr liebe, würde ich mich sehr freuen, Ihren Hund kennen zu lernen und mit ihm Gassi zu gehen, ihn zu füttern oder mit ihm zu spielen. Erfahrungen habe ich bereits mit Hunden aus der Familie oder dem Bekanntenkreis gemacht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang