So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
06406 Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

24 Jahre alt
Liebe Tierfreunde, Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich hatte selber schon jede mögliche Art von Haustieren- von Hamstern, über Wellensittiche zu Katzen- bin also ein wahrer Tierfreund. Ich gebe sehr gerne Acht auf Tiere und bin des Öfteren auch schon mit Hunden von Bekannten Gassi gegangen. Dafür nehme ich mir gerne Zeit. Ich hätte großes Interesse auch auf ihr Haustier aufzupassen- ob es nur eine Fütterung und eine Streicheleinheit betrifft oder der tägliche Auslauf mit einer großen Spieleinheit. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang