So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
19217 Schlagsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

26 Jahre alt
Hallöchen. Ich bin Lena, 24 Jahre alt & komme aus dem Ratzeburgerraum. Seit ich denken kann, habe ich schon immer Tiere gehabt. Ich habe selber 4 Katzen & 4 Kaninchen. Bis vor 2 Jahren hatte ich noch einen Hund der leider verstorben ist. Mit diesem war ich sehr erfolgreich im Hundesport tätig, sodass es mir an Erfahrung und Kenntnissen, nicht mangelt. Ich habe ein eigenes Auto, sodass ich überall flexibel hinkomme. Ich übernehme sehr gerne die Urlaubsbetreuung ihrer Tiere, sodass sie sich im Urlaub entspannt zurücklehnen können & ihre Tiere in guten Händen wissen. Gerne übernehme ich auch regelmäßige Spaziergänge. Kenntnisse liegen vor bei Katzen, Kanninchen,Hunden & Vögel, aber ich bin allg tierlieb und für jeden Vierbeiner da :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch