So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lennox B.
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lennox

19 Jahre alt
Ich bin der lennox bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum sozialassistent. Ich empfinde mich als sympathisch ich baue gerne Kontakt mit Menschen auf was mir früher nicht so gut gelungen ist. Ich suche extra so Jobs weil ich Tiere liebe und ich den Leuten helfen möchte bei was auch immer. Ich bin sehr engagiert habe Lebensfreude ich habe Humor. Da ich immer nur zuhause bin möchte ich mit so einem Job auch mal öfter raus kommen. Ich bin sehr hilfsbereit, und Kritikfähig. In meiner Freizeit oder wenn ich mal Lust drauf habe fahre ich gerne downhill.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang