So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lenya B.
27404 Zeven, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lenya

22 Jahre alt
Seit meiner Kindheit habe ich bereits Kontakt mit Hunden und Katzen gehabt und bin schon als kleines Mädchen regelmäßig mit einem Labrador Gassi gegangen und habe mich um ihn gekümmert. Ich hatte nie einen eigenen Hund aber habe den Kontakt zu Hunden schon immer geliebt und es genossen. Ich habe 3 Katzen, einer davon ist mittlerweile 13 Jahre alt und ich kümmere mich schon mein ganzes Leben um Sie. Derzeit bin ich Auszubildende und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Ich habe kein Problem damit, mich auf fremde Hunde einzulassen, habe keine Ängste und ich würde diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben. Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich eine absolute Liebe für Hunde und Katzen habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich habe viel Stress im Job und Hunde/Katzen tun meiner Gesundheit und meinem mentalen Zustand sehr gut, es ist ein Ausgleich zum Alltag. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang