So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonel C.
80803 München Schwabing-West
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leonel

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Leonel , ich komme aus Argentinien und lebe seit anderthalb Jahren hier in München. Ich bin 23 Jahre alt und Kapitalmanager, aber in den letzten Monaten habe ich als Angestellter bei BMW gearbeitet. In Argentinien liebte ich Tiere, aber als ich nach Deutschland kam, verstärkte sich mein Gefühl, ich weiß nicht warum. Heutzutage hätte ich gerne ein Haustier, sei es ein Hund oder eine Katze, aber ich kann es nicht haben, wo ich lebe. Aus diesem Grund bin ich durch Freunde auf diese tolle Seite aufmerksam geworden, auf der ich mich sehr wohl fühle und Ihnen gerne einen exzellenten Service bieten würde.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang