So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonhard I.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leonhard

21 Jahre alt
Ich bin Leo, 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main und liebe Tiere ohne Ende. Da ich momentan mein Fach Abi mache, möchte ich mir ein bisschen Geld für meinen Führerschein zusammen sammeln. Dieser Job ermöglicht mir, Arbeit und Lieblingsbeschäftigung zu kombinieren. Wie zum Beispiel lange Spaziergänge mit anderen Hunden, spontane Ausflüge ins grüne aber auch ruhige Momente im Körbchen. Bei Interesse schreiben SIe mir eine Nachricht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang