So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie C.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leonie

22 Jahre alt
Hallo zusammen :) ich bin Leonie, 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und kenne mich besonders im Umgang mit Katzen sehr gut aus. Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung mit Hundebetreuung und bin regelmäßig mit einem Golden Retriever Gassi gegangen und war auch bei seiner Ausbildung in der Hundeschule dabei. Leider kann ich selbst zur Zeit keinen Hund oder Katze halten. Allerdings fehlt es mir sehr Zeit mit Tieren zu verbringen, Gassi zu gehen und mit den Tieren zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wieder die Möglichkeit dazu zu bekommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht