So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie G.
79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Leonie, ich bin 22 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Ich besitze dies seit ich 7 Jahre bin. Angefangen hat es mit Kaninchen und Meerschweinchen. als ich älter wurd haben mich Tiere immer mehr begeistert, sodass ich Hunde aller Größen betreut habe, mich um Katzen gekümmert habe und einige Erfahrungen mit Reptilien aller Art habe. ich liebe alle Tiere und das merken sie auch, sodass sie gerne zu mir kommen und mich mögen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang