So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leonie

26 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Leonie und ich bin 23Jahre alt. Tiere jeglicher Art spielen eine große Rolle in meinen leben. Zurzeit habe ich einen spitz (10jahre alt) und eine Labrador Hündin( 1jahr alt). Das arbeiten mit Hunden bereitet mir große Freude, seit meinem zehnten Lebensjahr führe ich Nachbarhunde aus. Und seid meinem 18. Lebensjahr habe ich regelmäßig ganztags hunde betreut. Darüber hinaus habe ich ein vierwöchiges Praktikum in einer hundetagestätte absolviert. Mit mir anvertrauten Hunden gehe ich sehr verantwortungsbewusst und liebevoll um. Als wären es meine eigenen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag