So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Leoni R.
14471 Potsdam Potsdam West
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leoni

25 Jahre alt
Hallo! Ich bin Leoni, 20 Jahre jung und lebensfrohe Studentin. Ich studiere und wohne hier in Potsdam und würde gerne neben dem Studium ein kleines Budget für mein bescheidenes Studentenleben verdienen. In der Familie habe ich schon Erfahrungen mit dem Betreuen von Hunden gesammelt. Es waren ein alter Chihuahua, ein junger Bolonka Zwetna und eine Mischung aus Schäferhund und Collie. Ich habe viel Zeit mit den Tieren verbracht und eine besondere Beziehung zu Hunden. Aktuell habe ich selber leider keinen, daher würde es mich umso mehr freuen wenn ich hierbei nicht nur ein kleines Taschengeld verdienen könnte sondern auch die Zeit mit dem Tier verbringen kann. Des Weiteren habe ich jahrelange Erfahrung im direkten Umgang mit Wellensittichen. Ich bin ein wahrer Fan dieser kleinen bezaubernden Tiere. Dadurch dass ich tagsüber meist in der Uni bin, biete ich meine Hilfe hauptsächlich zu den Stoßzeiten morgens und nachmittags oder abends an. Allerdings lässt sich mit Sicherheit auch nach Absprache weiteres einrichten. Ich bin natürlich für verbleibende Fragen offen und freue mich über ein offenes, freundliches Kennenlernen. Liebe Grüße, Leoni
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
Ys YOGqW s.
Bewertet am 01.11.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang