So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Leoni S.
70199 Stuttgart Süd
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leoni

25 Jahre alt
Halli hallo! Ich bin Leo, 23 Jahre jung, bin super gerne draußen in der Stadt oder auch Natur unterwegs und liebe Hunde. Ich habe mehrere Jahre auf einer Jugendfarm gearbeitet und bin es deshalb gewohnt von Tieren umgeben zu sein, so auch Hunde. Ich habe bereits als Kind Hunde spazieren geführt. Mein Wunsch ist es, in naher Zukunft selbst einen Hund zu haben!!! Ich freue mich, wenn ich mit Hunden rausgehen kann und den BesitzerInnen somit etwas erleichtern kann. LG Leo
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €14 / Spaziergang