So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Liliane K.
04207 Leipzig Lausen-Grünau
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Liliane

44 Jahre alt
Ich bin Lia und 18 Jahre jung. Ich bin bereits mit Hunden groß geworden und kenne mich mit Hunden gut aus. Meine Eltern haben vor einigen Jahren einen Hund aus Rumänien gerettet und ich habe die Erziehung und Verpflegung übernommen. Dieser Hund lebt jetzt noch bei meinen Eltern, doch ich wohne jetzt in meiner eigenen Wohnung, ohne Hund. Mein Haushalt ist ein Nichtraucherhaushalt und ich liebe es mit den Tieren zu arbeiten und sich um sie zu kümmern. Ausgewogene und an den Hund angepasste Spaziergänge kommen bei mir nicht zu kurz. Jede Größe und Art des Hundes ist bei mir zur Übernachtung willkommen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht