So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilli H.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lilli

19 Jahre alt
Hallo, ich bin Lilli und mache gerade mein Abitur. Für meine Reise nach dem Abi nach Spanien möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kaninchen machen dürfen da ich 5 Jahre welche besaß. Dazu habe ich zwei Pferde als Reitbeteiligung,leider nur noch nicht so lange (ca. 1 Jahr). Ich liebe Tiere über alles und manchmal neige ich dazu etwas zu lieb zu sein, aber das bekomme ich schnell wieder in den Griff. Mit anderen Tieren als Kaninchen und Pferde habe ich keine Erfahrungen machen dürfen, außer das ich mal 2 Tage auf den kleinen Hund von einer Freundin aufgepasst habe.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang