So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malena L.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Malena

22 Jahre alt
Moin, ich bin eine tierliebe duale Studentin, die in einer kleinen Familie wohnt. Ich würde mich freuen auf deinen Hund aufzupassen. Ich arbeite und studiere momentan komplett im Home Office, dadurch bin ich flexibel und kein Hund muss alleine bleiben. Ich biete vorwiegend Urlaubsbetreuung an, sonst auch Betreuung am Wochenende oder sporadisch unter der Woche. Ich kann leider nicht regelmäßig jeden Tag auf einen Hund aufpassen. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden. Insbesondere mit sogenannten Angsthunden, aber auch mit ehemaligen Straßenhunden,  Welpen, Senioren habe ich Erfahrung. Ich passe mich dem einzelnen Hund an und gehe auf seine Bedürfnisse ein, mit der Absicht, dass sich jeder Hund wie Zuhause fühlt. Es ist mir wichtig, dass jeder Hund ins Familienleben eingebunden wird und so einen Familienanschluss hat. Ich versuche den Aufenthalt je nach Hund abwechslungsreich zu gestalten so, dass jeder Hund Spaß hat und so viel Bewegung bekommt wie er braucht/kann.  Ich mache regelmäßig Ausflüge in umliegende Parks, aber auch gerne an den Strand oder die Heide. Gerne können wir ein Kennlerntreffen vereinbaren, um zu schauen, ob es passt! Ich freue mich über jede Nachricht und Hund :) Liebe Grüße
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag